Dorint Hotels | Kundenzeitschrift

Projekt Info

Kunde: Dorint Hotels I Nessbach Markenintelligenz
Projekt: Kundenzeitschrift
Leistung: Text
Kategorie:
  • Dorint Hotels | Kundenzeitschrift

Leseprobe

Man(n) lässt sich verwöhnen

Stress abbauen, fit bleiben und sich pflegen – Wellness liegt bei Männern im Trend. Die Spas der Dorint Hotels bieten Geschäftsreisenden entspannende Verjüngungskuren.

Wer gut aussieht, punktet auch im Job. Das belegen zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen. Wer fit, gepflegt und dynamisch auftritt, wird als kompetent und sympathisch eingeschätzt. Angesichts eines vollen Terminkalenders fällt es jedoch oft nicht leicht, sich um den eigenen Körper zu kümmern. Für die Gäste der Dorint Hotels ist das kein Problem: Selbst nach einem langen Messetag oder am Rande von Tagungen sorgen großzügige Wellnessbereiche für den erquickenden Ausgleich.

Längst ist Wellness keine Frauendomäne mehr – und doch haben Entspannung suchende Männer andere Vorlieben als das weibliche Geschlecht. Männer betreiben Wellness aktiver und zielorientierter als Frauen. Sie haben eine andere Physis und reagieren anders auf Belastungen. Deshalb haben die Dorint Hotels speziell auf Männerbedürfnisse ausgerichtete Wellnessprogramme entwickelt – angefangen von sportlicheren Massagen bis hin zur Pflege für die beanspruchte Männerhaut.