Different Fashion Sylt | Pressemitteilung

Projekt Info

Kunde: Different Fashion Sylt
Projekt: Pressemitteilung
Leistung: Text
Kategorie:
  • Different Fashion Sylt | Pressemitteilung

Leseprobe


Nominierung zum „Best Fashion Retailer of the World“

Rivera Women unter den Weltbesten

Die internationale Modefachzeitschrift WeAr vergibt im September den „Best Fashion Retailer of the World Award 2008“. Die sorgsam ausgewählten Nominees gehören zum Who is Who der weltweiten Fashion Retail Szene von Los Angeles bis Tokio. Mit unter den 100 angesagten Modeadressen der Welt: Rivera Women, die glamouröseste Tochter der Sylter Different Fashion Group.
Keine Frage, Rivera Women gehört definitiv zu den modischen Hot-Spots unseres Planeten. Schon die Lage des Stores weckt bei frau gesteigerte Einkaufslust: An Kampens exklusiver Whiskey-Meile, umgeben von den Boutiquen internationaler Luxusmarken und In-Locations, zeigt Rivera Women, wie atemberaubend Mode wirklich sein kann. „Rivera Women ist die Essenz unserer vielen Einkaufsreisen – die aufregendsten Styles, die uns auf den internationalen Schauen begegnet sind“, sagt Inhaber Manuel Rivera. Er weiß genau, was die Rivera-Kundin will: Extremismus, den ultimativen Trend, dennoch keine trägt oder geschweige denn sich leisten kann.